Letztes Feedback

Meta





 

FAIL!

Schon traurig das es Menschen gibt die einfach nichts haben & ihr ganzes Leben besteht aus 'facebook'. Aber das reicht natürlich nicht. Nein! Mit 17 Jahren sind sie genausoweit wie die 12 jährigen kleinen, zum erstenmal verknallten Mädchen aus der Unterstufe. Und weil du ja selbst viel schöner & erwachsener bist müssen sie dich kopieren. Erst sind es Ohrringe, dann kommen röcke & berteile & ehe du dich versiehst haben sie die selbe Haarfrisur :D Ja es gibt tatsächlich solche lächerlichen Menschen. Schon traurig das sie es in einer Welt von so viel auswaal nicht schaffen etwas eigenes zu kreieren & sich selbst zuerfinden. Mich zumindest regt das sehr auf. Ich wollte immer etwas besonderes & enzigartiges sein, klar in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich machbar, aber dennoch... & nn hab ich so eines, hässliges, nerviges, weib an meiner Backe die es nicht auf die reihe bekomm endlich mal den punkt zu finden wo schluss ist!!! 

24.7.11 20:23

Letzte Einträge:

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL